Zusammen meistern wir jedes Projekt!
Maurer/Stahlbetonbauer (m/w/d)
📍Einsatzort: Baustellen in NRW
Sichere dir dein Vorteilspaket bei uns
Attraktive Zusatzleistungen
Zukunftssicheres Familienunternehmen
Modernste Werkzeuge & Messtechnik zur Arbeitserleichterung
Eigenes Firmenfahrzeug möglich
30 Tage Urlaub
Geförderte Weiterbildungen
Aufstiegschancen bis zur Projektleitung
Unterstützung durch den Innendienst
Freundschaftliche Teamatmosphäre
Das werden deine Tätigkeiten
Herstellung von Betonunterbauten für Gebäude im landwirtschaftlichen und gewerblichen Bereich
Montage von Fahrsilo- und Fertigteilwänden
Betonieren von Fundamenten, Betonwänden und Industrieböden
Einschalarbeiten, Eisen flechten und verlegen
Einweisung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter
Überwachung der Bauvorhaben in Abstimmung mit der Bauleitung
Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen auf der Baustelle
Das bringst du mit
Geselle in Fachrichtung Beton- und Stahlbeton, Straßen- oder Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau oder ähnliche Qualifikationen
Führungserfahrung und vorbildliche Teamführung
Fundiertes handwerkliches Fachwissen
Einsatzbereitschaft, gutes Auffassungsvermögen und eigenständiges Arbeiten im Team
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität sowie Loyalität werden vorausgesetzt
Strukturiertes Denken und Handeln
Führerschein Klasse B/BE
C/CE wünschenswert
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns in Kürze!
Das sagt das Team Bonrath
Lass dich selbst überzeugen!
Mario Pollo
bauleitender Vorarbeiter Betonbau
"Seit vielen Jahren arbeite ich als Vorarbeiter im Betonbau. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und meinem Arbeitgeber. Die Firma bietet mir ein gutes Arbeitsumfeld, faire Bezahlung und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ich kann es bis heute nicht bereuen und bin stolz darauf, Teil des Bonrath-Teams zu sein."
Sandra Hüsken
Leitung Finanzbuchhaltung
"Seit 2009 bin ich Teil dieses stetig wachsenden Unternehmens. Das „offene Ohr“ unserer Geschäftsleitung und die finanzielle Sicherheit hier im Unternehmen schätze ich sehr. Am besten sind jedoch die herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben und unser wirklich tolles familiäres Team."
Johann Fischer
bauleitender Vorarbeiter Hallenbau
"Ich arbeite seit über einem Jahr bei der Firma Bonrath als Vorarbeiter/Bauleiter im Hallenbau. Das Besondere bei uns ist die abwechslungsreiche Arbeit und der Zusammenhalt untereinander. Hier kann man selbstständig arbeiten und das ist für mich wichtig: Top Team."
Wir stellen uns kurz vor
Als renommiertes Familienunternehmen sind wir seit mehr als 40 Jahren der Profi für Gebäude- und Behälterbau sowie für Stalleinrichtung und Biogastechnik. Wir bieten wirtschaftliche, innovative, bedarfsorientierte und kosteneffiziente Systemlösungen mit allen Qualitätsstandards. Hierbei arbeiten wir eng mit unseren Partnern, der Wolf System GmbH und der Bonrath Bau & Montage GmbH zusammen, wodurch viele Synergieeffekte entstehen. Von der Planung bis zur Fertigstellung - für jede Anforderung haben wir die passende Lösung.