Zusammen meistern wir jedes Projekt!
Werde Teil eines stetig wachsenden Unternehmens
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- & Außenhandel (m/w/d)
📍53783 Eitorf
Sichere dir dein Vorteilspaket bei uns
Zukunftssicheres Familienunternehmen
Optimale Vorbereitung auf deine Prüfung
Faire Bezahlung
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
Bonus für herausragende Leistungen
Ein junger, motivierter Ausbilder, der dich begleitet und anleitet
30 Tage Urlaub
Hohe Übernahmechancen
Vielfältige Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld
Das werden deine Tätigkeiten
Betreuung und Beratung unserer Kunden
Mitwirkung an unserem Onlineshop www.stalltechnik24.de
Warenkommissionierung
Strategischer sowie Operativer Einkauf
Kontrolle von Warenlieferungen
Mitwirkung an Marketingkonzepten
Unterstützung des Finanz- und Rechnungswesens
Das bringst du mit
Schulabschluss, mind. Mittlere Reife
Kaufmännisches Interesse
Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
Freundliches Auftreten
Landwirtschaftliches Interesse
Organisationstalent
Bringst du das alles mit?
Dann zögere keine Sekunde und hinterlasse uns eine Nachricht - wir melden uns in Kürze!
Das sagen unsere Azubis
Lass dich selbst überzeugen!
Alexander Schenzel
Auszubildender (1. Lehrjahr)
"Seit August 2023 bin ich bei der Firma Bonrath als Auszubildender. Bevor ich in den Vertrieb kam, habe ich einen Einblick in Marketing & IT erhalten. Hier konnte ich meine Affinität für Social-Media und IT einbringen und habe viele neue Dinge gelernt."
Johanna Ebert
AUSZUBILDENDE (2. LEHRJAHR)
"Vor zwei Jahren habe ich die Ausbildung als Kauffrau für Groß- und Außenhandel gestartet. Ich wurde vom ersten Tag an sehr freundlich angeleitet und habe fast alle Abteilungen kennengelernt. So kann ich mich am Ende der Ausbildung für eine Abteilung entscheiden. Die Arbeit macht mir viel Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl."
Ruven Krauß
AUSZUBILDENDER (2. LEHRJAHR)
"Im August 2022 habe ich meine Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandel bei der LBT Bonrath angefangen. Die vielfältige Arbeit lässt mich jeden Tag neue Tätigkeiten kennenlernen. Ich wurde schnell in das Team der Firma aufgenommen und fühle ich hier unter den Kollegen sehr wohl."
Wir stellen uns kurz vor
Als renommiertes Familienunternehmen sind wir seit mehr als 40 Jahren der Profi für Gebäude- und Behälterbau sowie für Stalleinrichtung und Biogastechnik. Wir bieten wirtschaftliche, innovative, bedarfsorientierte und kosteneffiziente Systemlösungen mit allen Qualitätsstandards. Hierbei arbeiten wir eng mit unseren Partnern, der Wolf System GmbH und der Bonrath Bau & Montage GmbH zusammen, wodurch viele Synergieeffekte entstehen. Von der Planung bis zur Fertigstellung - für jede Anforderung haben wir die passende Lösung.